Archiv

Haustür hielt Einbruchsversuchen stand

Red; 29. Jun 2016, 15:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Haustür hielt Einbruchsversuchen stand

Red; 29. Jun 2016, 15:45 Uhr
Oberberg – In Bergneustadt versuchten Kriminelle vergeblich, in ein Mehrfamilienhaus einzubrechen – in Gummersbach wurden mehrere Container aufgebrochen.
Laut Polizei haben sich zwischen 12:30 Uhr am vergangenen Sonntag und 20:55 Uhr am gestrigen Dienstag Unbekannte Zutritt zu mehreren Containern und Wohnunterkünften auf dem ehemaligen Hundeplatz am Ende der Straße „Im Halken“ in Gummersbach verschafft. Sie öffneten gewaltsam mehrere Container, ob etwas entwendet wurde, muss noch ermittelt werden.

In der Wilhelmstraße in Bergneustadt hielt eine Hauseingangstür Hebelversuchen stand. Wie die Polizei berichtete, versuchten Kriminelle zwischen 0:00 und 6:30 Uhr am gestrigen Dienstag die Eingangstür zu einem Mehrfamilienhaus zu öffnen. Die Tür hielt stand und die Täter ließen von ihrem Vorhaben ab.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG