Archiv

Neue Fischerhütte in Kotthausen eingeweiht

Red; 27. Jun 2016, 00:01 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Neue Fischerhütte in Kotthausen eingeweiht

Red; 27. Jun 2016, 00:01 Uhr
Marienheide - Angelsportgemeinschaft Otto Kind freut sich über Neubau - Manfred Berkey für 40 Jahre Arbeit und Treue zum Angelverein geehrt.
Der Chef der Angelsportgemeinschaft (ASG) Otto Kind, Christian Kind, strahlte über das ganze Gesicht. Endlich konnte er die neue Fischerhütte in Kotthausen den Mitgliedern und Freunden präsentieren, nachdem die alte Holzhütte am 10. Mai 2014 Opfer eines Brandes geworden war und nicht mehr gerettet werden konnte. Lange hatte es so ausgesehen, als würde es keine neue Anglerhütte geben. „Da ist uns etwas Gutes gelungen“, sagte Kind und bedankte sich bei allen Helfern und Freunden. Bürgermeister Stefan Meisenberg und CDU-Vorsitzender Manfred Stötzel freuten sich ebenfalls über den Neubau, der die Fortsetzung der Tradition von über 40 Jahren Angelsport ermöglicht. Für besondere Verdienste wurde Manfred Berkey vom Rheinischen Fischereiverband für 40 Jahre Arbeit im Angelverein ausgezeichnet. Kind überreichte für die Treue Urkunde und Nadel. Zu den Gratulanten gehörte auch der Ehemalige Vorstandsvorsitzende der Otto Kind AG, Friedrich-Wilhelm Kind.                     
WERBUNG