Archiv

Suzuki kippt auf die Seite: zwei Schwerverletzte

Red; 29. May 2016, 10:49 Uhr
Bilder: Björn Loos.
ARCHIV

Suzuki kippt auf die Seite: zwei Schwerverletzte

Red; 29. May 2016, 10:49 Uhr
Nümbrecht – Eine Autofahrerin (19) geriet auf einer abschüssigen und regennassen Fahrbahn ins Schleudern.
Eine 19-jährige Morsbacherin und ihre 17-jährige Beifahrerin wurden am Samstagabend bei einem Unfall auf der Hauptstraße in Fahrtrichtung Bahnhofstraße schwer verletzt. Laut Polizei geriet die junge Frau auf der leicht abschüssigen und regennassen Fahrbahn ins Schleudern und touchierte mit dem rechten Vorderrad den Bordstein. Der Suzuki Jimny überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Beide Insassen konnte sich selbst aus dem Wagen befreien und wurden per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Nümbrecht übernahm die Ausleuchtung und Reinigung der Unfallstelle. Es entstand hoher Schaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

WERBUNG