Archiv

Zusammen 70 Jahre in der AWO

Red; 28. May 2016, 17:56 Uhr
Bild: privat --- Ralf Zimmermann mit Johanna Szameitat (links) und Doris Schifbahn.
ARCHIV

Zusammen 70 Jahre in der AWO

Red; 28. May 2016, 17:56 Uhr
Bergneustadt – Auf der Jahreshauptversammlung der AWO Bergneustadt wurden zwei langjährige Mitglieder geehrt.
Ortsvereinsvorsitzender Ralf Zimmermann konnte auf der Jahreshauptversammlung der AWO Bergneustadt im April mit Johanna Szameitat für 30 Jahre und Doris Schiffbahn für 40 Jahre Mitgliedschaft zwei langjährige treue AWO-Mitglieder ehren. Insgesamt fand die Jahreshauptversammlung in harmonischer Atmosphäre im Cafe Clarenbach bei Kaffee und Kuchen statt. In seinem Rückblick erinnerte der Vorsitzende Ralf Zimmermann an den Ausflug im Januar zum Schokoladenmuseum nach Köln, dem Familientag auf dem Jugendzeltplatz an der Aggertalsperre und den Kaffeetrinken im Cafe Clarenbach, die von einigen Mitgliedern gerne angenommen worden sind. Der Vorstand hat in diesem Jahr einen Tag auf dem Jugendzeltplatz mit Grillen und einen Ausflug zum Düsseldorfer Flughafen geplant.
WERBUNG