Archiv

Motorradfahrer stürzt in scharfer Kurve

Red; 27. May 2016, 14:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorradfahrer stürzt in scharfer Kurve

Red; 27. May 2016, 14:37 Uhr
Oberberg - 49-Jähriger kam auf der K 11 in Wipperfürth zu Fall - Radevormwald: Autofahrerin nimmt Krad die Vorfahrt.
Am Donnerstagnachmittag hat ein 49 Jahre alter Motorradfahrer auf der Straße "Müllensiepen" in Wipperfürth-Egen die Kontrolle über sein Motorrad verloren. Der Mann aus Neuss war um 15:20 Uhr auf der K 11 Richtung Radevormwald unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache in einer scharfen Rechtskurve zu Fall kam. Beim Sturz kollidierte der nach Angaben der Polizei  mit zwei Zaunpfosten und einem Verkehrsschild. Der 49-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Das Krad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Eine 45-jährige Wuppertalerin wollte am Donnerstag um 16 Uhr in Radevormwald-Remlingrade mit ihrem Auto von einer Grundstückausfahrt auf die Straße "Sondern" fahren. Dabei kollidierte sie mit dem von links kommenden Krad eines 46-jährigen Wuppertalers, der Richtung Remlingrade unterwegs war. Der Zweiradfahrer verletzte sich leicht, so die Polizei. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Schaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG