Archiv

Schwerer Unfall auf der Bechstraße

Red; 27. May 2016, 09:12 Uhr
Bilder: Björn Loos.
ARCHIV

Schwerer Unfall auf der Bechstraße

Red; 27. May 2016, 09:12 Uhr
Wiehl – Drei junge Männer bei Frontalkollision zwischen Mühlen und Bielstein verletzt – Unfallursache unklar (AKTUALISIERT).
Bei einem Unfall auf der Bechstraße wurden gestern Abend drei Menschen verletzt. Nach Auswertung der Spuren und den Angaben eines Mitfahrers war ein 21-Jähriger in seinem schwarzen Citroen gegen 22:15 Uhr Richtung Bielstein unterwegs, als er ausgangs einer leicht abschüssigen Rechtskurve aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit dem Opel eines 19-Jährigen, der ebenfalls aus Wiehl stammt, zusammenstieß. Wie die Polizei mitteilte, erlitt der Unfallverursacher leichte Verletzungen. Der 19-Jährige und sein Beifahrer aus Nümbrecht (19) wurden schwer verletzt. Die Patienten kamen ins Krankenhaus. Die Bechstraße war während der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen komplett gesperrt und wurde erst um 00:30 Uhr wieder freigegeben. Die beiden Autos wurden von der Polizei sichergestellt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.       


WERBUNG