Archiv

Zweiradfahrer schwer verletzt

Red; 2. May 2016, 16:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zweiradfahrer schwer verletzt

Red; 2. May 2016, 16:40 Uhr
Nümbrecht - In Elsenroth stießen Leichtkraftrad und Transporter zusammen.
Bei einem Zusammenstoß zwischen einem  Transporter und einem Leichtkraftrad wurde der Fahrer des Klein-Lastwagens leicht verletzt, der Zweiradfahrer schwer. Es entstand mittlerer Sachschaden. Der 23-jährige, aus Waldbröl stammende Fahrer des Lastwagens befuhr am frühen Montagmorgen gegen 6:40 Uhr die Straße Bienenkamp in Nümbrecht-Elsenroth in Richtung Hügelstraße. Zum gleichen Zeitpunkt war ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer aus Nümbrecht in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Als die Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, kam es auf der schmalen Straße zur Kollision.
  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG