Archiv

Westtangente: Drei Schwerverletzte nach Kollision

Red; 30. Apr 2016, 09:55 Uhr
Bild: Michael Kleinjung --- Bei dem Unfall auf der Westtangente wurden drei Männer schwer verletzt.
ARCHIV

Westtangente: Drei Schwerverletzte nach Kollision

Red; 30. Apr 2016, 09:55 Uhr
Gummersbach - Am frühen Abend stießen in Höhe der Kläranlage Rospe bei Mühle ein Audi und ein Mercedes frontal zusammen - Drei Männer erlitten schwere Verletzungen (AKTUALISIERT).
Gegen 17:30 Uhr sind auf der Westtangente in Höhe des Klärwerks Rospe bei Mühle aus ungeklärter Ursache ein Audi, an dessen Steuer ein 20-Jähriger saß, und der Mercedes eines 64-Jährigen frontal kollidiert.

Der junge Mann kam aus Richtung Autobahn. Zunächst war gemeldet worden, dass der Fahrer des Mercedes in seinem Wagen eingeklemmt ist, was sich jedoch nicht bestätigte. Der Schwerverletzte wurde patientenschonend aus dem Wrack gerettet. Der 20-Jährige und dessen 17-jähriger Beifahrer erlitten ebenfalls schwere Verletzungen. Die beiden jungen Männer wurden mit Rettungswagen in die Krankenhäuser in Gummersbach und Bensberg gebracht. Der Mercedesfahrer musste in eine Spezialklinik nach Köln gebracht werden. Neben Polizei, Notärzten und Rettungsdienst waren die Feuerwehreinheiten Niederseßmar und Gummersbach sowie die hauptamtlichen Kräfte aus Gummersbach am Unfallort. Die Westtangente musste für längere Zeit komplett gesperrt werden.  
  
Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG