Archiv

Kollision im Kreuzungsbereich fordert zwei Verletzte

Red; 11. Feb 2016, 14:01 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kollision im Kreuzungsbereich fordert zwei Verletzte

Red; 11. Feb 2016, 14:01 Uhr
Engelskirchen – Auf der L 302 ereignete sich gestern ein Unfall, bei dem ein 55-jähriger Wipperfürther und seine Beifahrerin (17) leicht verletzt wurden.
Ein 24-jähriger Autofahrer aus Engelskirchen war gestern um 8:25 Uhr auf der L 302 in Richtung Bickenbach unterwegs. An der Kreuzung wollte er nach links auf die K 19 in Richtung Lindlar abbiegen. Dabei kollidierte er mit dem auf der L 302 entgegenkommenden Wagen eines 55-jährigen Wipperfürthers. Der Wipperfürther und seine 17-jährige Beifahrerin wurden nach Angaben der Polizei leicht verletzt. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG