Archiv

Ruhiger Rosenmontag für die Polizei

Red; 9. Feb 2016, 12:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ruhiger Rosenmontag für die Polizei

Red; 9. Feb 2016, 12:25 Uhr
Oberberg - Für die oberbergischen Ordnungshüter verlief der Rosenmontag ruhig: Lediglich drei Platzverweise mussten ausgesprochen werden und zwei Randalierer wurden mitgenommen - Drei Strafanzeigen gestellt.
In Engelskirchen randalierten drei Männer, weshalb die Polizei Platzverweise aussprach. Zwei Randalierer scherten sich laut Polizeiangaben nicht um die Verweise und wurden daher von den Beamten mit auf die Wache genommen. Einer der Männer beleidigte die Polizisten. Außerdem mussten die Einsatzkräfte in Engelskirchen zwei Anzeigen aufnehmen. Zwei Engelskirchener gerieten in einer Kneipe in Streit. Dabei schlug ein 41-Jähriger einem 43-Jährigen ein Glas ins Gesicht. Das Opfer musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Er erstattete Anzeige. Ebenso handelte eine 15-Jährige. Das Mädchen aus Engelskirchen wurde gegen ihren Willen von einem 20-jährigen Mann geküsst. In Morsbach wurde ein 21-Jähriger auf der Toilette einer Gaststätte in der Hahner Straße zusammengeschlagen. Er erstattete Anzeige wegen Körperverletzung gegen Unbekannt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG