Archiv

Raubüberfall auf Tankstelle

Red; 6. Feb 2016, 12:52 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Raubüberfall auf Tankstelle

Red; 6. Feb 2016, 12:52 Uhr
Gummersbach – Zwei Männer bedrohten gestern Abend den Angestellten einer Tankstelle in Dieringhausen und erbeuteten Bargeld.
Am Freitagabend gegen 22:40 Uhr wurde eine Tankstelle auf der Vollmerhauser Straße in Dieringhausen von zwei Männern ausgeraubt. Sie erzwangen von dem Angestellten unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld und flüchteten im Anschluss zu Fuß über die Alte Mühlenstraße in Richtung Lachtstraße.

Einer der Täter war etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er war bekleidet mit einer schwarzen Kapuzenjacke, einer schwarzen Jogginghose, weißen Sportschuhen und einer schwarzen Kappe. Der andere Täter war etwas kleiner, von normaler Statur und war bekleidet mit einem grauen Kapuzenpullover, einem blauen T-Shirt, einer dunklen Hose, dunklen Schuhen mit weißer Sohle sowie einer grauen Kappe.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Gummersbach unter der Tel.: 02261/ 81 99 0 in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG