Archiv

Drogen und Alkohol im Blut

Red; 1. Dec 2015, 15:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Drogen und Alkohol im Blut

Red; 1. Dec 2015, 15:35 Uhr
Bergneustadt - Rollerfahrer in Bergneustadt aus dem Verkehr gezogen - Waldbröl: Autofahrer hatte Speed und Marihuana konsumiert.
Unter Drogen- und Alkoholeinfluss war ein 30-Jähriger am Dienstag um 0:30 Uhr mit seinem Roller auf der Königsberger Straße in Bergneustadt unterwegs. Der Alkotest ergab einen Wert von 0,5 Promille. Auf den Drogentest verzichteten die Beamten, da der Bergneustädter angab, Amphetamine zu sich genommen zu haben. Fahrzeugpapiere führte er nicht mit. Die Polizisten ließen dem Verkehrssünder eine Blutprobe abnehmen und leiteten ein Verfahren ein.

Speed und Marihuana hatte ein 38-jähriger Autofahrer konsumiert, den Polizisten am Montag um 15:50 Uhr auf der Brölbahnstraße in Waldbröl kontrollierten. Nach dem positiven Drogentest begleitete der Waldbröler die Beamten zur Blutprobe begleiten, seinen Wagen musste er stehen lassen. Ihn erwartet nun ein Verfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG