Archiv

Kollision am Schnellrestaurant

Red; 29. Nov 2015, 14:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kollision am Schnellrestaurant

Red; 29. Nov 2015, 14:36 Uhr
Waldbröl - In der Nacht auf Sonntag sind auf der Wiehler Straße zwei Autos kollidiert - Auch Alkohol war dabei im Spiel.
In der Nacht auf Sonntag (1:05 Uhr) befuhr ein 26-Jähriger mit seinem Auto die Wiehler Straße und wollte nach links auf die Zufahrt eines Schnellrestaurants einzubiegen. Dabei kam es zu einer leichten Kollision mit dem Wagen einer 38-Jährigen, die ihrerseits von der Zufahrt auf die Wiehler Straße fahren wollte. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten Polizeibeamte bei der 38-Jährigen eine erhebliche Alkoholisierung fest. Aufgrund dessen wurde ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG