Archiv

Ein Fahrrad für Paula

lt; 28. Nov 2015, 14:47 Uhr
Bild: privat --- Gewinnerin Paula (vorne) freute sich über ihren Fahrrad-Gewinn. Übergeben wurde ihr der Preis von Helmut Wagner, Regionaldirektor der Kreissparkasse Köln (rechts), und Helga Kohlgrüber, der Schulleiterin.
ARCHIV

Ein Fahrrad für Paula

lt; 28. Nov 2015, 14:47 Uhr
Wipperfürth – Eine sechsjährige Schülerin der Sankt Antoniusschule in Wipperfürth nahm an der 100pro-Schulanfängeraktion der Kreissparkasse Köln teil und gewann ein Fahrrad im Wert von 250 €.
Über einen tollen Gewinn konnte sich vor kurzem eine Erstklässlerin aus Wipperfürth freuen. Die Grundschülerin Paula gewann im Rahmen der 100pro-Schulanfängeraktion der Kreissparkasse Köln eines von insgesamt vier Fahrrädern im Wert von je 250 €. Verlost wurden diese unter allen Schulanfängern im Geschäftsgebiet der Kreissparkasse Köln. Im Rahmen ihrer jährlichen Aktion hatte die Sparkasse wieder zahlreichen Kindern eine Schulanfängermappe geschenkt. Diese enthielt unter anderem eine Teilnahmekarte für die Fahrradverlosung. Im Oberbergischen Kreis fiel das Los auf die Sechsjährige, die seit 2015 die Sankt Antoniusschule in Wipperfürth besucht. Ihr Preis wurde von Helmut Wagner, Regionaldirektor der Kreissparkasse Köln in Wipperfürth, im Beisein von Schulleiterin Helga Kohlgrüber in der Schule übergeben.  
WERBUNG