Archiv

Kleiderbasar in Morsbach

lt; 25. Nov 2015, 16:10 Uhr
Bild: Christoph Buchen.
ARCHIV

Kleiderbasar in Morsbach

lt; 25. Nov 2015, 16:10 Uhr
Morsbach - Vor kurzem wurden viele Kleiderspenden bei einem Basar an Flüchtlinge übergeben - Die Aktion wird am kommenden Dienstag, 1. Dezember, im Gertrudisheim fortgesetzt.
Die vielen Kleiderspenden für die Flüchtlinge in Morsbach sind angekommen. In einer großen Basaraktion konnten die Bürger kurz vor dem ersten Advent gut erhaltene Kleidung, Mützen, Schals und Schuhe zur Verfügung stellen, die dann von Helfern sortiert und im Gertrudisheim gezielt an Flüchtlinge ausgegeben wurden. Bürgermeister Jörg Bukowski überzeugte sich persönlich von der Hilfsaktion, die unmittelbar vor dem ersten Schneefall durchgeführt werden konnte.



Damit ist der Kleiderbasar jedoch noch nicht beendet. Er findet am kommenden Dienstag, 1. Dezember, von 10:30 bis 13:30 Uhr seine Fortsetzung, ebenfalls im Gertrudisheim in Morsbach. Bedürftige haben an diesem Tag wieder die Möglichkeit, weitere gut erhaltene Kleidungsstücke entgegenzunehmen. Bürgermeister Bukowski dankte allen Spendern und Helfern für ihre Unterstützung.   
WERBUNG