Archiv

L 350: Ende der Sperrung in Sicht

ks; 13. Oct 2015, 14:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

L 350: Ende der Sperrung in Sicht

ks; 13. Oct 2015, 14:45 Uhr
Wiehl - Wie geplant werden die Bauarbeiten im Ortskern von Großfischbach Ende Oktober fertiggestellt - Zweiter Bauabschnitt verlängert die Sperrung bis Ende November.
Die Bauarbeiten im Ortskern von Wiehl-Großfischbach werden wie geplant Ende Oktober abgeschlossen sein, teilte die Stadt Wiehl mit. Durch bereitgestellte Haushaltsmittel des Landes NRW ist es nun möglich, dass die L 350 in einem zweiten Bauabschnitt vom Ortsausgang Großfischbach Richtung Nümbrecht-Elsenroth bis zum Kreisverkehr Wildtor noch in diesem Jahr eine neue Fahrbahndecke erhält. Bei planmäßigem Verlauf ist mit der Fertigstellung der Straßensanierung und dem Aufheben der Vollsperrung Ende November zu rechnen, heißt es von Seiten des Wiehler Bauamtes. Die Umleitungsstrecke bleibt bis dahin unverändert ausgeschildert.
WERBUNG