Archiv

Bitter: Röttger bricht sich Unterarm

nh; 5. Oct 2015, 17:00 Uhr
Bild: SG Sonnenhof Großaspach --- Vorerst wird Timo Röttger nicht mehr für die SG Sonnenhof Großaspach auflaufen können.
ARCHIV

Bitter: Röttger bricht sich Unterarm

nh; 5. Oct 2015, 17:00 Uhr
Bergneustadt - Als Timo Röttger in der 56. Minute das 2:0 für Großaspach erzielte, fiel er so unglücklich, dass er sich den linken Unterarm brach und mehrere Wochen ausfällt.
Von Nils Hühn

In der 3. Fußball-Bundesliga ist die SG Sonnenhof Großaspach die Mannschaft der Stunde. Mit dem deutlichen 4:0-Derbysieg bei den Stuttgarter Kickers schoben sich die Baden-Württemberger auf Relegationsplatz drei vor und sind seit sechs Spielen ungeschlagen. Großen Anteil hatte wieder einmal der Bergneustädter Timo Röttger, der in der 56. Minute das zwischenzeitliche 2:0 gegen die Kickers schoss und damit im dritten Spiel in Folge traf. Allerdings stürzte der Mittelfeldspieler nach dem Tor so unglücklich, dass er sich den linken Unterarm brach und sofort ins Krankenhaus musste. Im Gespräch mit Oberberg-Aktuell vor wenigen Tagen hatte sich der 30-Jährige noch gewünscht, verletzungsfrei zu bleiben. Dieser Wunsch blieb ihm verwehrt. Der aktuelle Tabellendritte muss für einige Wochen auf seinen Routinier verzichten. „Das ist extrem bitter“, war SGS-Trainer Rüdiger Rehm geschockt.
  
WERBUNG