Archiv

Felgenschlösser konnten Diebe nicht aufhalten

Red; 2. Sep 2015, 12:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Felgenschlösser konnten Diebe nicht aufhalten

Red; 2. Sep 2015, 12:18 Uhr
Lindlar – Von einem schwarzen Audi A4 sind alle Reifen samt hochwertiger Alufelgen geklaut worden.
In der Schlosserstraße in Lindlar sind nach Polizeiangaben alle vier Reifen eines schwarzen Audi A4 gestohlen worden. Der Wagen stand auf dem Parkplatz eines Autohauses. Die hochwertigen Alufelgen waren mit Felgenschlössern gesichert, welche die Langfinger aber nicht aufhielten. Der Diebstahl ereignete sich zwischen 18 Uhr am vergangenen Montag und 7:15 Uhr am gestrigen Dienstag. Hinweise bitte an das zuständige Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG