Archiv

Versuchter Handtaschenraub im Kurpark

Red; 31. Aug 2015, 15:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Versuchter Handtaschenraub im Kurpark

Red; 31. Aug 2015, 15:46 Uhr
Nümbrecht – Eine Gruppe Jugendlicher versuchte einem Mann die Handtasche, welche er für seine Ehefrau trug, zu entreißen.
Ein 46-jähriger Nümbrechter ist in der Nacht zu gestrigem Sonntag im Kurpark Opfer eines versuchten Handtaschenraubs geworden. Der 46-Jährige ging mit seiner Frau um 3.20 Uhr durch den Kurpark in Richtung Höhenstraße. Der Nümbrechter trug die Handtasche seiner Frau, als sie auf eine Gruppe von sieben Jugendlichen trafen. Nachdem es zunächst zu einer freundlichen Kommunikation kam, packte ein Jugendlicher laut Polizei plötzlich die Handtasche und versuchte, sie dem 46-Jährigen zu entreißen. Das gelang nicht und die Jugendlichen flüchteten in Richtung Dr. - Schild - Straße.

Die Jugendlichen waren zwischen 17 und 20 Jahren alt. Einer von ihnen hatte kurze dunkle Haare, trug eine Bomberjacke und eine schwarze Jeans. Ein anderes Mitglied der Gruppe war dunkelhäutig und trug einen Kurzhaarschnitt. Sein Haar war leicht gelockt. Eine dritte Person hatte längere schwarze Haare und war etwa 1,80 Meter groß. Hinweise bitte an das zuständige Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG