Archiv

Fahrer räumte Drogenkonsum ein

Red; 4. Aug 2015, 11:17 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrer räumte Drogenkonsum ein

Red; 4. Aug 2015, 11:17 Uhr
Oberberg – In Gummersbach und Wipperfürth zog die Polizei zwei Verkehrssünder aus dem Verkehr.
Ihren Wagen stehen lassen musste eine 25-Jährige am Montag nach einer Kontrolle in der Hochstraße in Wipperfürth. Die Fahrerin zeigte laut Polizei drogentypische Ausfallerscheinungen, woraufhin die Beamten einen Schnelltest durchführten. Das Ergebnis bestätigte den Verdacht. Die Wipperfürtherin musste eine Blutprobe abgeben und blickt nun einem Strafverfahren entgegen.

Weil er im Verdacht steht, unter dem Einfluss berauschender Mittel Auto gefahren zu sein, wird nun das Blut eines 26-Jährigen untersucht. Eine Streifenwagenbesatzung stoppte den Mann aus Meinerzhagen am Montag in der Straße "Auf der Brück" in Gummersbach-Dieringhausen. Der Fahrer gab an, am Vortag Drogen konsumiert zu haben. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG