Archiv

Skarica kehrt zum SSV zurück

nh; 31. Jul 2015, 15:00 Uhr
ARCHIV

Skarica kehrt zum SSV zurück

nh; 31. Jul 2015, 15:00 Uhr
Oberberg - Bergneustadt, Loope, Kreuzberg und Thier vermelden kurzfristig noch sechs Neuzugänge.
Von Nils Hühn

Toni Skarica spielte bereits vor einigen Jahren in Bergneustadt. Damals trat der SSV noch in der Mittelrheinliga an, ehe ein fast beispielloser Absturz folgte, der nun in der Kreisliga B enden soll. Skarica spielte nach seinem Intermezzo in Bergneustadt beim BV 09 Drabenderhöhe. Bereits während der laufenden Bezirksliga-Saison hörte der universell einsetzbare Spieler bei den Wiehlern auf und schloss sich nun wieder dem SSV an, was Trainer Christian Gärtner sehr erfreut. Allerdings musste Gärtner auch mitteilen, dass Denis Muratovic und Manuel Schöckel, die in der Rückrunde noch im Wilhelm-Bisterfeld-Stadion aufliefen, nicht mehr zum Kader gehören.


Kreuzbergs Übungsleiter Peter Götzel konnte sogar drei Neuzugänge präsentieren. Aus der eigenen A-Jugend stoßen Innenverteidiger Niklas Walder und Torwart Dustin Förster zum Team. Erst in der Rückrunde wird Lukas Wurth, bislang Schlussmann der Reserve, die 1. Mannschaft unterstützen können. Aufsteiger Loope sicherte sich derweil die Dienste von Vincenzo Krause (TuS Lindlar III) und beim SV Thier freut man sich über Patrick Heinze, der zuletzt beim FC Remscheid gegen den Ball trat.

SSV Bergneustadt
Toni Skarica (zuletzt BV 09 Drabenderhöhe)

VfB Kreuzberg
Niklas Walder
Dustin Förster (beide eigene A-Jugend)
Lukas Wurth (2. Mannschaft)

ASC Loope
Vincenzo Krause (TuS Lindlar III)

SV Thier
Patrick Heinze (zuletzt FC Remscheid).

Weiterer Artikel zum Thema
Viel Bewegung bei den B-Ligisten
Die Neuen in der Kreisliga B
WERBUNG