Archiv

Unerlaubtes Abbiegen löste Unfall aus

Red; 5. Jul 2015, 10:14 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unerlaubtes Abbiegen löste Unfall aus

Red; 5. Jul 2015, 10:14 Uhr
Radevormwald - Auf Höhe der Ortschaft Heide hat gestern ein 20 Jahre alter Autofahrer versucht, in Richtung Honsberg abzubiegen - Dabei krachte er mit einem entgegenkommenden sowie einem weiteren Wagen zusammen.
Ein 20-jähriger Mann aus Wuppertal befuhr am Samstagabend gegen 18:25 Uhr die L412 aus Krähwinkel kommend in Fahrtrichtung Radevormwald. Kurz hinter der Abbiegung in Richtung Honsberg versuchte er sein Fahrzeug in einer Rechtskurve trotz durchgezogener Leitlinie zu wenden. Als sein Fahrzeug quer zur Fahrbahn stand, kam es zum Zusammenstoß mit dem aus gleicher Richtung kommenden Auto eines 20-jährigen Bulgaren. Bei dessen Versuch, dem quer stehenden Wagen auszuweichen, geriet dieser nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem Auto eines entgegenkommenden 53-jährigen Mannes aus Radevormwald zusammen. Der Unfallverursacher wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der 29-jährige Beifahrer des Bulgaren (aus Radevormwald) wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.
  
WERBUNG