Archiv

Verkehrsunfallflucht - Rollerfahrer leicht verletzt

Red; 26. May 2015, 13:49 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Verkehrsunfallflucht - Rollerfahrer leicht verletzt

Red; 26. May 2015, 13:49 Uhr
Wipperfürth - Ein 15-jähriger Rollerfahrer musste gestern nach einem Verkehrsunfall auf der Ringstraße zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus - Die Polizei sucht nun nach dem Unfallverursacher.
Ein 15-jähriger Rollerfahrer aus Wipperfürth war am gestrigen Pfingstmontag zwischen 12:30 und 13 Uhr auf der Ringstraße in Wipperfürth in Richtung Gaulstraße unterwegs. Als ein bislang unbekannter Autofahrer von dem Kundenparkplatz einer Tanzschule nach links auf die Ringstraße einbog, musste der 15-Jährige ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Roller und geriet auf der nassen Straße ins Rutschen. Er prallte gegen den Bordstein und stürzte. Der Autofahrer stieg aus und fragte den Rollerfahrer, ob dieser einen Krankenwagen benötige. Als der Jugendliche verneinte, stieg der Unbekannte laut Polizei wieder ein und fuhr weiter in Richtung Gaulstraße.

Nachdem der erste Schock überwunden war, bemerkte der 15-Jährige, dass er doch verletzt war und begab sich zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. An seinem Roller entstand leichter Sachschaden. Bei dem Autofahrer handelt es sich um einen etwa 30 Jahre alten Mann mit braunen Haaren. Hinweise bitte an das zuständige Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG