Archiv

Über 500 Liter Sprit an zwei Tankstellen geklaut

Red; 4. May 2015, 16:50 Uhr
Bild: privat --- Die Überwachungskamera der Tankstelle in Waldbröl filmte den Benzindieb, der seinen roten Opel mit zahlreichen Kanistern gefüllt hatte. Dank des Bildes des Tankstellenbesitzers sieht man, wie dreist der Benzindieb vorgeht.
ARCHIV

Über 500 Liter Sprit an zwei Tankstellen geklaut

Red; 4. May 2015, 16:50 Uhr
Oberberg – Unbekannter fuhr mit gestohlenen Kennzeichen vor und machte sich ohne zu bezahlen aus dem Staub - Kofferraum voller Kanister (AKTUALISIERT).
Mit den in den frühen Morgenstunden des 1. Mai in Wiehl gestohlenen Kennzeichen GM- YN 726 fuhr ein unbekannter Täter um 9:30 Uhr am gleichen Tag an eine Tankstelle in der Straße „Am alten Bahnhof“ in Gummersbach-Niederseßmar vor. Das Kennzeichen war an einem roten Opel angebracht. Der Unbekannte befüllte mehrere, im Kofferraum untergebrachte Kanister mit insgesamt 219 Liter Superbenzin, so die Polizei. Danach gab er Fersengeld, ohne die Summe zu bezahlen.

Der Dieb wird wie folgt beschrieben: Etwa 25 bis 30 Jahre alt, ungefähr 1,80 Meter groß, sportliche Figur, bekleidet mit einer blauen Trainingshose, einer schwarzen Jacke, weißen Laufschuhen und einer schwarzen Baseballmütze. Vermutlich der gleiche Täter fuhr am selben Tag an einer Tankstelle in der Brölstraße in Waldbröl vor. An dem roten Opel war wiederum das Kennzeichen GM-YN 726 angebracht. Hier tankte der Täter 300 Liter Superbenzin in Kanister, die im Kofferraum untergebracht waren. Die Beschreibung des Täters ist nahezu identisch.

Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/819 90.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG