Archiv

Maitanz im Seniorenzentrum Bethel

Red; 4. May 2015, 11:52 Uhr
Bild: privat
ARCHIV

Maitanz im Seniorenzentrum Bethel

Red; 4. May 2015, 11:52 Uhr
Wiehl – Bei Akkordeonmusik, Tanz und Sketchen verbrachten die Bewohner des Seniorenzentrums eine vergnügliche Maifeier.
Schon die Vorbereitung der Maifeier im Seniorenzentrum Bethel bereitete den Bewohnern viel Freude. Gemeinsam mit dem Betreuungsdienst schmückten sie die Tische mit Blumen und stellten einen Maibaum mitten im Saal auf. Schon zum dritten Mal sorgte Herr Gehle mit seinem Akkordeon für die musikalische Unterhaltung während der Maifeier und lud zum Singen, Schunkeln und Tanzen ein. Bei Maibowle und Knabbereien hörten die Senioren altbekannte Lieder und schwelgten in Erinnerungen an vergangene Festtage. Zur Einstimmung animierten die Betreuerinnen Astrid Marks und Regina Schultze zum rhythmischen Klatschen, Schenkelklopfen und sonstigen Bewegungen, die allgemeines Gelächter auslösten. Mit lustigen Geschichten und Sketchen sorgten Marks und Schultze weiterhin für gute Stimmung. Nach dem Abendessen klang die Maifeier gemütlich aus.
  
WERBUNG