Archiv

Nach Kollision mit Baum schwer verletzt

Red; 25. Apr 2015, 19:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Kollision mit Baum schwer verletzt

Red; 25. Apr 2015, 19:15 Uhr
Engelskirchen – Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 60-jähriger Autofahrer von der Straße ab – Sein Wagen prallte gegen einen Baum und blieb auf dem Dach liegen.
Ein 60-jähriger Autofahrer, der heute gegen 14:30 Uhr auf der Overather Straße von Engelskirchen in Richtung Overath unterwegs war, kam zwischen den Ortsteilen Loope und Ehreshoven aus ungeklärter Ursache von der nassen Fahrbahn ab. Dabei prallte sein Wagen frontal gegen einen Baum und blieb anschließend neben der Straße auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde nach Angaben der Polizei schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. An seinem Auto entstand Totalschaden. Die L 136 wurde in Fahrtrichtung Overath für rund zwei Stunden teilweise gesperrt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG