Archiv

Angetrunken, aber ohne Führerschein unterwegs

Red; 1. Apr 2015, 12:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Angetrunken, aber ohne Führerschein unterwegs

Red; 1. Apr 2015, 12:02 Uhr
Gummersbach – Polizisten zogen einen 39-Jährigen aus dem Verkehr, der vor Fahrtantritt zu tief ins Glas geschaut hatte – Auch zwei Drogensünder blicken einem Verfahren entgegen.
Ohne Fahrerlaubnis, aber mit 0,94 Promille war ein 39-jähriger Autofahrer heute Morgen in Gummersbach-Niederseßmar unterwegs. Polizeibeamte aus Gummersbach kontrollierten den Wiehler um 4:10 Uhr auf der Gummersbacher Straße. Da ihnen Alkoholgeruch aus dem Wagen entgegenschlug, führten sie einen Alkotest durch, der positiv verlief. Nach Angaben der Polizei räumte der 39-Jährige zudem ein, keinen Führerschein zu besitzen. Die Beamten leiteten ein Verfahren ein und untersagten die Weiterfahrt.

Positiv verlief ein Drogentest bei einem 54-jährigen Autofahrer aus Gummersbach. Der 54-Jährige war gestern um 17:40 in Hardt-Hanfgarten unterwegs. Bei der Verkehrskontrolle stellten die Beamten Anzeichen von Drogenkonsum fest. Ein Drogentest verlief nach Angaben der Polizei positiv. Der Gummersbacher musste die Beamten daraufhin zur Blutprobe begleiten. Sie untersagten ihm die Weiterfahrt und leiteten ein Verfahren ein.

Ebenfalls positiv verlief ein Drogentest bei einem 31-jährigen Autofahrer aus Gummersbach, den Polizeibeamte heute um 00:10 Uhr auf der Dieringhauser Straße in Dieringhausen kontrollierten. Die Beamten ließen auch ihm eine Blutprobe entnehmen, untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Verfahren ein.

Zu diesem Artikel werden keine Lesekommentare freigeschaltet.
WERBUNG