Archiv

Kontrollaktion führte zu Festnahme

Red; 26. Mar 2015, 15:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kontrollaktion führte zu Festnahme

Red; 26. Mar 2015, 15:35 Uhr
Lindlar - Gemeindeverwaltung, Ausländeramt und Polizei kontrollierten Flüchtlingsheime - Mögliches Diebesgut sichergestellt - 24-Jähriger festgenommen.
In einer gemeinsam geplanten Kontrollaktion haben heute Vormittag Mitarbeiter der Gemeinde Lindlar, des Ausländeramtes und der Kreispolizeibehörde zwei kommunale Asylbewerber- und Flüchtlings-Unterkünfte in Lindlar überprüft. Den Behörden lagen Hinweise vor, dass sich in den Unterkünften nicht gemeldete Personen aufhalten sollen. Bei der Kontrolle fand die Polizei Diebesgut. Aus welchen Straftaten dieses stammt, müssen die Ermittler noch klären. Ein 24-jähriger Algerier wurde wegen des Verdachts von Eigentumsdelikten festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

Zu dieser Meldung werden kleine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG