Archiv

Feuerwehr-Musikzug Marienheide lädt zum Frühjahrskonzert

Leser; 4. May 2015, 12:04 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Feuerwehr-Musikzug Marienheide lädt zum Frühjahrskonzert

Leser; 4. May 2015, 12:04 Uhr
Marienheide – Am kommenden Samstag, 9. Mai, veranstaltet der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Marienheide sein Frühjahrskonzert im Stadttheater Gummersbach.
Am Samstag, 9. Mai, veranstaltet der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Marienheide unter der musikalischen Leitung von Holger Maurer sein Frühjahrskonzert. Dieses findet erneut im Theater der Stadt Gummersbach statt. Unter dem Titel „You can leave your hat on“ möchte das junge Orchester dem Publikum ein buntes Potpourri der bekanntesten Hits der vergangenen Jahre und Jahrzehnte bieten.

Karten sind ab sofort in der Buchhandlung Junghöfer in Marienheide, Klosterstraße 1, in der Filiale der Volksbank Oberberg in Gummersbach sowie bei allen Mitgliedern erhältlich. Der Eintritt kostet 11,50 € für Erwachsene und 6 € für Kinder bis zwölf Jahre. Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr.
WERBUNG