Archiv

Klinikbrand: Beschuldigte in forensischer Fachklinik

Red; 27. Feb 2015, 14:10 Uhr
Bild: Martin Hütt.
ARCHIV

Klinikbrand: Beschuldigte in forensischer Fachklinik

Red; 27. Feb 2015, 14:10 Uhr
Marienheide - Die Polizei hat die Brandermittlungen im Zentrum für Seelische Gesundheit abgeschlossen - 33-jährige Patientin wird beschuldigt, für das Feuer verantwortlich zu sein.
Nach dem Brand in einer Klinik in Marienheide vor einer Woche (OA berichtete) sind die polizeilichen Ermittlungen abgeschlossen. Eine 33-jährige Patientin wird demnach beschuldigt, für das Feuer verantwortlich zu sein, das in einem Zimmer des Zentrums für Seelische Gesundheit ausgebrochen ist, so die Polizei. Die betroffene Station ist derzeit noch unbewohnbar. Durch das Feuer entstand ein Schaden in Millionenhöhe (OA berichtete). Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde die Beschuldigte zwischenzeitlich in einer forensischen Fachklinik untergebracht, teilte die Polizei mit.
  
WERBUNG