Archiv

Bürgerverein Falkenhof: Mit viel Optimismus in die Zukunft

Red; 27. Feb 2015, 09:58 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bürgerverein Falkenhof: Mit viel Optimismus in die Zukunft

Red; 27. Feb 2015, 09:58 Uhr
Lindlar – Mitglieder brachten zahlreiche Anregungen ein – Grete Bürgel legte Amt der 2. Kassiererin nieder und erhielt langanhaltenden Applaus für ihr jahrelanges Engagement.
Nach Meinung des Vorstands verlief die jüngste Jahreshauptversammlung des Bürgervereins Falkenhof äußerst harmonisch: Zahlreiche, am Wohl des Lindlarer Ortsteils interessierte Mitglieder waren erschienen und brachten interessante Anregungen ein, die in die weiteren Beratungen des Vorstandes einfließen werden. Nach dem Wahlverfahren, das von Manfred Kümper geleitet wurde, geht der Bürgerverein mit folgendem Vorstand in die nächsten beiden Jahre: Harry Ismer (1. Vorsitzender), Frank Wagner (2. Vorsitzender), Stefan Temp (1. Schriftführer), Heike Delseith (2. Schriftführer), Heinz Ismer (1. Kassierer), Mariana Murfuni (2. Kassierer) sowie Marcel Dönges, Markus Delseith und Guido Klein im Festausschuss. Als Kassenprüfer wurden Werner Krause und Manfred Kümper bestimmt

Für das langjährige Engagement der bisherigen 2. Kassiererin, Grete Bürgel, bedankte sich die Versammlung mit langanhaltendem Applaus. Die Jahreshauptversammlung endete, wie in den Vorjahren, nach knapp zwei Stunden in einen, sich nahtlos anschließenden gemütlichen Teil.
WERBUNG