Archiv

Förderverein hat abgestimmt

Red; 30. Jan 2015, 13:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Förderverein hat abgestimmt

Red; 30. Jan 2015, 13:27 Uhr
Waldbröl - Der Förderverein der Gesamtschule Waldbröl hat während seiner letzten Mitgliderversammlung einen neuen Vorstand gewählt.
Der Förderverein der Gesamtschule Waldbröl blickte bei seiner letzten Mitgliederversammlung auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Die durchgeführten Aktivitäten, wie die neu angeschaffte Sitzgarnitur für den Schulhof oder der installierte Trinkwasserspender, wurden noch einmal in den Mittelpunkt gerückt.

Nach den obligatorischen Vorstellung des Kassenberichts wurden Vorstandwahlen durchgeführt. Bernd-Uwe Mach wurde als erste Vorsitzender bestätigt. Die neue zweite Vorsitzende wurde Martina Kiesler. Zur ersten Kassiererin wählte man Birgit Katthage. Neue Schriftführerin ist Sandra Dehler und für die vereinseigene Öffentlichkeitsarbeit wählte man Laura Demisai aus der Jahrgangsstufe elf. Alle weiteren Besitzer wurden in ihren Ämtern wiedergewählt.


  
WERBUNG