Archiv

Gerd Krämer ist neuer Obermeister

Red; 23. Jan 2015, 15:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gerd Krämer ist neuer Obermeister

Red; 23. Jan 2015, 15:50 Uhr
Oberberg – Im vergangenen Dezember wählte die Baugewerksinnung Bergisches Land einen neuen Obermeister – Gerd Krämer tritt die Nachfolge von Rüdiger Otto an.
[Bild: Kreishandwerker-schaft --- Gerd Krämer.]


In der letzten Innungsversammlung der Baugewerksinnung Bergisches Land wurde Gerd Krämer aus Bergisch Gladbach zum neuen Obermeister der Innung gewählt und übernahm damit den Posten von Rüdiger Otto. Otto, der in der Innungsversammlung zum stellvertretenden Obermeister gewählt wurde, ist seit 1996 Vorstandsmitglied der Innung. Der 53-Jährige bleibt weiterhin stellvertretender Kreishandwerksmeister.



Der neue Obermeister Krämer ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Maurer-, Beton- und Stahlbeton-Handwerk. Der 56-Jährige ist seit Dezember 2006 im Vorstand der Baugewerksinnung tätig. Von November 2012 bis zur Neuverpflichtung als Obermeister war er bereits stellvertretender Obermeister der Innung.
 
WERBUNG