Archiv

Zwei Verletzte: Autofahrer (19) fährt bei Rot

Red; 26. Nov 2014, 14:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Verletzte: Autofahrer (19) fährt bei Rot

Red; 26. Nov 2014, 14:40 Uhr
Gummersbach - Weil ein 19-Jähriger trotz Rotlicht eine Kreuzung überquerte, kam es gestern Abend zu einem Unfall, bei dem sich der junge Mann und eine 71-jährige Gummersbacherin verletzten.
Zu einer Kollision im Kreuzungsbereich Westtangente/ Dr.-Ottmar-Kohler-Straße kam es gestern Abend um kurz vor 21 Uhr. Ein 19-jähriger Marienheider war auf der Westtangente aus Wiehl kommend in Richtung Steinenbrück unterwegs. Er fuhr in den Kreuzungsbereich ein und sah dann von rechts aus der Dr.-Ottmar-Kohler-Straße eine 71-jährige Gummersbacherin ebenfalls in den Kreuzungsbereich einfahren. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei sich beide Personen durch den Aufprall leicht verletzten. Die bisherigen polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass der 19-Jährige trotz Rotlicht für seine Fahrtrichtung in den Kreuzungsbereich eingefahren ist, teilte die Polizei mit. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG