Archiv

Manfred Stötzel einstimmig zum Vorsitzenden gewählt

Red; 18. Oct 2014, 11:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Manfred Stötzel einstimmig zum Vorsitzenden gewählt

Red; 18. Oct 2014, 11:15 Uhr
Marienheide - CDU-Ortsverband bestimmte neuen Vorstand und ehrt Jubilare.
Im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung  im Schlosshotel Gimborn hat die CDU Marienheide den Vorstand neu aufgestellt. Manfred Stötzel (Bild) wurde einstimmig als Vorstandsvorsitzender gewählt. Er hatte bisher schon die kommissarische Leitung des Ortsverbandes innegehabt und freut sich, seine Arbeit weiterführen zu dürfen. An seiner Seite werden als stellvertretende Vorsitzende Christian Abstoß und erneut Birgit Hillrichs stehen. Michael Serwas wird in Zukunft die Geschäfte führen. Als Schatzmeister wurde Hans-Wilfried Abstoß gewählt. Christian Dröbs, Günther Korthaus und Rainer Vogelsang fungieren erstmals, Karl Wilhelm Kemper, Detlef Leisering und Hans Nies erneut als Beisitzer. Der Marienheider Bürgermeister Stefan Meisenberg nutzte die Versammlung, um der CDU für ihre Unterstützung im Kommunalwahlkampf zu danken. Darüber hinaus berichtete er über seine ersten 100 Tage im Amt und gab einen Ausblick auf die mögliche Zukunft der Gemeinde.

Im Verlauf der Veranstaltung wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue geehrt:

25 Jahre Mitgliedschaft
Carsten Jaeger und Karl Wilhelm Kemper

40 Jahre Mitgliedschaft
Bernd Brochhagen, Hannelore Dörpinghaus, Klaus Duckart, Rudolf Heedt, Ulrich Hielscher, Hans Kuehr
WERBUNG