Archiv

Linienbus kollidierte mit Auto

Red; 20. Sep 2014, 15:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Linienbus kollidierte mit Auto

Red; 20. Sep 2014, 15:18 Uhr
Nümbrecht – Auf der Otto-Kaufmann-Straße kam es gestern Nachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Linienbus – Drei Businsassen wurden dabei leicht verletzt.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Otto-Kaufmann-Straße wurden gestern Nachmittag drei Insassen eines Linienbusses (10, 10 und 46 Jahre) leicht verletzt. Der Bus war gegen 13:40 Uhr mit dem Auto einer 45-jährigen Frau aus Nümbrecht zusammengestoßen, die nach links auf den Parkplatz eines Supermarktes abbiegen wollte. Laut Polizei kam der Linienbus aus der Gegenrichtung und fuhr gerade von der dortigen Haltestelle ab. Der Einsatz eines Rettungswagens war nicht erforderlich. An beiden Fahrzeugen entstand mittlerer Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG