Archiv

Oberberger beim Bundespräsidenten

Red; 20. Sep 2014, 12:52 Uhr
Bild: DBS/Nordhaus --- Friedhelm Julius Beucher (M.) und Heinz Kowalski (re.) bei der Begegnung mit dem Bundespräsidenten.
ARCHIV

Oberberger beim Bundespräsidenten

Red; 20. Sep 2014, 12:52 Uhr
Bergneustadt – Joachim Gauck lud Friedhelm Julius Beucher und Heinz Kowalski zum Bürgerfest ins Schloss Bellevue ein.
Einmal mehr waren die Bergneustädter Friedhelm Julius Beucher und Heinz Kowalski auf Einladung des Bundespräsidenten Joachim Gauck zu Gast beim Bürgerfest im Schloss Bellevue. Dieses richteten der Bundespräsident und Daniela Schadt für 4.000 ehrenamtlich Engagierte aus der ganzen Republik sowie für Repräsentanten aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik aus. Während Beucher in seiner Eigenschaft als Präsident des Deutschen Behindertensportverbands eingeladen wurde, vertrat Kowalski den Naturschutzbund Deutschland. Beucher hatte zudem auf der Bühne im Schlosspark einen Auftritt. Bei einer Podiumsdiskussion zum Thema „Inklusion im Sport“ sprach er unter anderem mit Thomas Lurz, Weltmeister im Langstreckenschwimmen.
  
WERBUNG