Archiv

Verwaltungsvorstände tagen in Hülsenbusch

ff; 19. Sep 2014, 12:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Verwaltungsvorstände tagen in Hülsenbusch

ff; 19. Sep 2014, 12:44 Uhr
Gummersbach – Beim zehnten „Verwaltungsvorstand vor Ort“ in Hülsenbusch soll auf die Erfolge der vergangenen Jahre zurückgeblickt, aber auch Zukünftiges besprochen werden.
Im Jahr 2005 von Bürgermeister Frank Helmenstein initiiert, hat sich das Bürgerforum "Verwaltungsvorstand vor Ort" bewährt und ist in den Stadtteilen zu einer festen Größe geworden. Grund genug, beim zehnten „Verwaltungsvorstand vor Ort“, für den Bereich Hülsenbusch, auf die Erfolge der letzten Jahre zurückzublicken. Der Bürgermeister möchte aber auch an diesem Tage wieder mit den Bürgern, Vereinen, Verbänden und Institutionen aus den anderen Stadtteilen ins Gespräch kommen und dazu beitragen, dass die Infrastruktur der Stadtteile weiter verbessert wird.

Die Veranstaltung findet am 29. September, um 18:00 Uhr in der Schützenhalle Hülsenbusch statt.

Anregungen und Hinweise zur Vorbereitung auf die Veranstaltung nimmt Jascha Baumert per Tel.: 02261/87 11 32 oder per E-Mai buergerkommunikation@gummersbach.de entgegen


  
WERBUNG