Archiv

Flosbach besucht Bundesbank in Frankfurt

Red; 17. Sep 2014, 12:11 Uhr
Bild: privat --- Konnte der goldenen Versuchung problemlos widerstehen: der Bundestagsabgeordnete Klaus-Peter Flosbach.
ARCHIV

Flosbach besucht Bundesbank in Frankfurt

Red; 17. Sep 2014, 12:11 Uhr
Oberberg – Der oberbergische CDU-Bundestagsabgeordnete Klaus-Peter Flosbach reiste für politische Gespräche mit dem Präsidenten der Bundesbank nach Frankfurt.
Am gestrigen Dienstag besuchte der oberbergische CDU-Bundestagsabgeordnete Klaus-Peter Flosbach mit einer Delegation des Finanzausschusses die Bundesbank in Frankfurt. Neben politischen Gesprächen mit dem Präsidenten Jens Weidmann konnte er dabei auch einen Blick auf die Goldreserven werfen. „Ich kann aber alle beruhigen“, so Flosbach im Anschluss an den Besuch. „Ich bin ohne Mitbringsel wieder nach Hause gefahren.“ Immerhin sei ein Goldbarren 382.000 € wert.
  
WERBUNG