Archiv

Reichshof feiert zum zweiten Mal sein Kinderfest

Red; 2. Sep 2014, 07:05 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Reichshof feiert zum zweiten Mal sein Kinderfest

Red; 2. Sep 2014, 07:05 Uhr
Reichshof - Jetzt wird es Tradition ist man sich in Reichshof sicher - Am 21. September wird in Deutschland der 60. Weltkindertag gefeiert - Zwischen 11 und 18 Uhr findet daher das zweite Kinderfest statt.
Nachdem im vergangenen Jahr das erste Reichshofer Kinderfest anlässlich des Weltkindertages ein großer Erfolg war, soll daraus eine feste Tradition werden. Über 600 Reichshofer Kinder und deren Familien haben das erste Reichshofer Kinderfest besucht. Auf diesem Kinderfest musste kein Kind für irgendetwas bezahlen, weder für das Fotoshooting nach dem Kinderschminken, für die Wettbewerbe und Spiele, noch für Eis, Würstchen und Getränke. So kam es, dass sich an diesem Tag alle Kinder amüsieren durften und schlemmen konnten, wie sie mochten, nicht nur die, deren Eltern das nötige Kleingeld dafür übrig haben.




Das Kinderfest wird, wie auch schon im Vorjahr, auf dem gesamten Außengelände der Grundschule Wildbergerhütte stattfinden. Dieser Tag soll den Kindern gehören und daher werden wieder alle Spiele, Attraktionen, Wettbewerbe, Essen, Eis und Getränke kostenlos sein.
  
WERBUNG