Archiv

Ohne Führerschein: 14-Jähriger verursacht Unfall

Red; 22. Aug 2014, 14:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ohne Führerschein: 14-Jähriger verursacht Unfall

Red; 22. Aug 2014, 14:20 Uhr
Gummersbach – Jugendlicher war mit einem Roller unterwegs und prallte gegen ein Auto.
Der verbotene Ausflug eines 14-Jährigen mit einem Kleinkraftrad endete für den Jugendlichen und seinen gleichaltrigen Sozius höchst unerfreulich. Er war gestern Abend auf der Meinerzhagener Straße in Lantenbach unterwegs. Nach Angaben der Polizei schaute er auf einem geraden Streckenabschnitt in den Seitenspiegel. Als er wieder nach vorne blickte, bemerkte er ein dort stehendes Auto. Trotz Vollbremsung konnte der Gummersbacher eine Kollision nicht mehr verhindern, beim Aufprall wurden beide leicht verletzt. Der Unfallverursacher hatte weder einen Führerschein noch war das Gefährt versichert. Es entstand geringer Schaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.        
  
WERBUNG