Archiv

Ferrari-Fahrer verhindert Frontalkollision

Red; 22. Jul 2014, 15:54 Uhr
Bild: Polizei --- An dem Sportwagen entstand erheblicher Schaden.
ARCHIV

Ferrari-Fahrer verhindert Frontalkollision

Red; 22. Jul 2014, 15:54 Uhr
Reichshof - 73-Jähriger musste bei Überholmanöver auf der L 324 einem entgegenkommenden Auto ausweichen und prallte seitlich gegen einen Lastwagen - Fahrer blieben unverletzt.
Um 7:20 Uhr fuhr der Fahrer eines Ferraris auf der L 324 aus Wildbergerhütte in Richtung Dreschhausen. Kurz vor dem Ortseingang wollte er den Lastwagen eines 46-jährigen überholen. Noch während des Vorgangs kam ihm ein Auto entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, lenkte der 73-Jährige nach rechts und touchierte dabei den Laster. An dem Sportwagen entstand erheblicher Schaden, der Lkw wurde leicht beschädigt. Beide Fahrer blieben nach Angaben der Polizei unverletzt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG