Archiv

Auf offener Straße zusammengeschlagen

mas; 22. Apr 2014, 13:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auf offener Straße zusammengeschlagen

mas; 22. Apr 2014, 13:54 Uhr
Waldbröl- In der vergangenen Nacht wurde ein 25-jähriger Nümbrechter auf der Bahnhofstraße in Waldbröl Opfer einer schweren Körperverletzung.
Der 25-Jährige Nümbrechter stand vergangene Nacht um 1 Uhr vor einem Wohnhaus an der Waldbröler Bahnhofstraße, als sich zwei Unbekannte aus Richtung Post näherten. Es kam über die Straße zu einem kurzen Wortgefecht, woraufhin ein Täter auf den Nümbrechter zuging und ihm unvermittelt mit einem Gegenstand auf den Kopf schlug, berichtet die Polizei. Mehrfach traktierte er mit der Faust sein Opfer, bevor sein Begleiter ihn überreden konnte, in Richtung Bahnhof weiter zu gehen. Die Verletzungen des 25-Jährigen mussten im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Die Täter werden wie folgt beschrieben: Der Schläger war 25 bis 30 Jahre alt, etwa 190 cm groß, schlank, er trug mittellange, lockige, dunkle Haare. Die zweite Person war etwa 180 cm groß und hatte kurze dunkle Haare. Hinweise erbittet die Kriminalpolizei unter Tel.: 02261/81 990.
  
WERBUNG