Archiv

Seniorin wurde zu Boden geschleudert

Red; 20. Apr 2014, 17:39 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Seniorin wurde zu Boden geschleudert

Red; 20. Apr 2014, 17:39 Uhr
Gummersbach – 90-Jährige trat gestern Vormittag unvermittelt auf die Straße und wurde von einem Auto erfasst.
Beim Überqueren der Klosterstraße ist am Samstagvormittag eine 90-jährige Fußgängerin aus Gummersbach von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Um 10:10 Uhr war ein 26-jähriger Gummersbacher mit seinem Auto auf der Klosterstraße in Fahrtrichtung Dümmlinghausen unterwegs, als die 90-Jährige in Höhe einer Überquerungshilfe für ihn unerwartet auf die Fahrbahn trat. Trotz einer Vollbremsung konnte der 26-Jährige den Zusammenprall mit der Fußgängerin nicht mehr verhindern. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde. Es entstand geringer Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG