Archiv

Betrunkener Autofahrer rammte Laternenmast

Red; 18. Apr 2014, 10:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkener Autofahrer rammte Laternenmast

Red; 18. Apr 2014, 10:40 Uhr
Waldbröl - Ein 21-Jähriger hatte heute Nacht wohl zu tief ins Glas geschaut und sich anschließend dennoch hinters Steuer gesetzt - Nach einem Unfall flüchtete er, wurde aber von einer Polizeistreife erwischt.
Heute Nacht um 1:15 Uhr fuhr ein 21-jähriger Autofahrer auf der Hans-Böckler-Straße in Waldbröl. Am Kreisverkehr in Hermesdorf streifte er dabei einen Laternenmast, setzte seine Fahrt aber einfach fort, teilte die Polizei mit. Allerdings konnte er auf der weiteren Fahrt von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert werden. Bei der Kontrolle wurde von den Beamten Alkoholkonsum bei dem 21-Jährigen festgestellt. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
  
WERBUNG