Archiv

Nach Unfallflucht gesucht: Fahrerin eines lilafarbenen Kleinwagens

Red; 16. Apr 2014, 16:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Unfallflucht gesucht: Fahrerin eines lilafarbenen Kleinwagens

Red; 16. Apr 2014, 16:03 Uhr
Wiehl – Eine unbekannte Fahrerin fuhr in den Wagen einer 54-Jährigen – Nach kurzem Zögern fuhr die Unfallverursacherin weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 2.000€ zu kümmern.
Die bislang unbekannte Fahrerin eines lilafarbenen Kleinwagens verursachte gestern um 11:50 Uhr auf der Wülfringhauser Straße einen Verkehrsunfall und entfernte sich nach Angaben der Polizei von der Unfallstelle, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern. Die Unbekannte kam aus der Ausfahrt der Tiefgarage des Weiherplatzes und wollte auf die Wülfringhauser Straße in Richtung Zentrum fahren. Eine 54-jährige Autofahrerin war zu diesem Zeitpunkt auf der Wülfringhauser Straße in Richtung Zentrum unterwegs. Als sie die Ausfahrt passierte, kam es zur Kollision. Die Unbekannte hielt kurz an, blieb sitzen und fuhr plötzlich davon. An dem Wagen der 54-Jährigen entstand ein Schaden von etwa 2.000€.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG