Archiv

Comy Mixed Show in der Halle 32

Leser; 17. Apr 2014, 07:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Comy Mixed Show in der Halle 32

Leser; 17. Apr 2014, 07:44 Uhr
Gummersbach - Der Zweit- und Drittplatzierte des Comy-Wettbewerbs 2013 im Doppelpack: Alain Frei und Chris Tall kehren am 17. Mai in die Halle 32 zurück.

Sie sind zwar nicht auf dem ersten Platz gelandet, die Herzen des Publikums haben Alain Frei und Chris Tall aber trotzdem erobert – denn das jubelte die beiden Comedians auf Platz zwei und drei beim Wettbewerb um den „Comy 2013”. Der Schweizer Frei hat in Hamburg Schauspiel studiert und gehört mittlerweile zu den vielversprechendsten Comedy-Newcomern in Deutschland. Nach zahlreichen Auftritten auch in TV-Formaten wie dem „Quatsch Comedy Club” und „Nightwash” konnte er inzwischen einige Preise abräumen und ist jetzt mit seinem ersten Solo-Programm unterweg.

Auch der in Köln lebende Chris Tall gehört zu den aufgehenden Sternen im Fach Stand-up-Comedy. Angeblich hat er alle seine Geschichten selbst durchlitten. Nach ersten Auftritten in Hamburg nahm er 2012 am „Trierer Comedy Slam“ teil, den er gewonnen hat und so seinem Ruf als Klassenclown im wörtlichen Sinne alle Ehre machte. Schnell folgten Auftritte bei „Nightwash“ und im „Quatsch Comedy Club“.

Am 17. Mai kehren die beiden zurück in die Halle 32 und geben ihre jeweiligen Programme in voller Länge zum Besten. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Einlass ist um 19:30 Uhr Südfoyer. Karten im Vorverkauf kosten 15,50€, an der Abendkasse 18€. Tickets und weitere Informationen gibt es unter www.halle32.de.
  
WERBUNG