Archiv

Neuer Geschäftsführer für die Heier Schützen

sas; 21. Mar 2018, 12:53 Uhr
Bild:privat --- Der geschäftsführende Vorstand des Schützenvereins Marienheide.
ARCHIV

Neuer Geschäftsführer für die Heier Schützen

sas; 21. Mar 2018, 12:53 Uhr
Marienheide – Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde Thomas Haufer zum neuen Geschäftsführer des Schützenvereins Marienheide gewählt.
Im Rahmen der jüngsten Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Marienheide schied das langjährige Vorstandsmitglied Manfred Blumberg auf eigenen Wunsch aus seinem Amt als Geschäftsführer aus. Thomas Haufer wurde zum Nachfolger gewählt und setzte sich damit gegen seinen Mitbewerber durch. 

Berichte einzelner Gruppierungen und musikalische Einlagen des Musikzuges der Feuerwehr Marienheide leiteten durch die Jahreshauptversammlung. Abschließend wurde der Terminplan für das kommende Schützenjahr vorgestellt: Die beiden Höhepunkte bilden das eigene Schützenfest vom 6. bis 9. Juli sowie die Schützentour nach Waldkirch im September.
WERBUNG