Archiv

Ein Verletzter und hoher Schaden

Red; 17. Jan 2018, 14:09 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ein Verletzter und hoher Schaden

Red; 17. Jan 2018, 14:09 Uhr
Hückeswagen - In der Peterstraße kollidierten am Dienstag zwei Mercedes - Unachtsamkeit führte zu dem Unfall.
Ein 62-Jähriger Marienheider war gestern mit seinem silbernen Mercedes auf der Peterstraße unterwegs, als er eigenen Angaben zufolge für einen kleinen Moment unachtsam war. Er geriet in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem weißen Mercedes Citan eines 51-Jährigen Remscheiders, der laut Polizei leichte Verletzungen erlitt und per Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde. Der Sachschaden wird auf rund 13.000 € geschätzt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG