Archiv

TSV Ründeroth regelt Lombardo-Nachfolge

lo; 25. Apr 2019, 16:30 Uhr
ARCHIV

TSV Ründeroth regelt Lombardo-Nachfolge

lo; 25. Apr 2019, 16:30 Uhr
Engelskirchen - Klub findet neuen Coach für die Reservemannschaft in der kommenden Saison.
Ab der nächsten Spielzeit wird Marco Houf die 2. Mannschaft des TSV Ründeroth in der Kreisliga C trainieren. Er tritt die Nachfolge von Roberto Lombardo an, der am Saisonende aufhört. Houf ist aktuell noch in Diensten des SSV Süng und betreut dort die 2. Mannschaft. Zuvor war er unter anderem als Coach beim SV Frielingsdorf und beim SSV Marienheide tätig. „Die Mannschaft freut sich, sich durch neue Einflüsse weiterentwickeln zu können“, teilte TSV-Geschäftsführer Simon Karthaus mit.

Lombardo gönnt sich nach langjähriger Tätigkeit als Jugendleiter sowie Junioren- und Seniorentrainer auf eigenen Wunsch eine Pause. „Wir wissen, dass bei Roberto der TSV als Fußballverein immer an erster Stelle kommt, weswegen er uns auch als Spieler der Alten Herren erhalten bleibt. Sollte es ihn wieder in den Fingern jucken, ist er bei uns immer herzlich willkommen“, erklärte Karthaus.  

Die Ründerother Zweitvertretung, die im vergangenen Sommer aufgestiegen war, belegt in der Staffel 5 einen formidablen vierten Rang.   

WERBUNG